Beiträge von 4368011

    Hallo Billy, hallo So geht Banking!
    Danke für eure Hilfe!!! Kurze Info: verwende gleiche Zugangsdaten für Web und Banksoftware. Habe eben Daten von Quicken und MB verglichen, Zugangsdaten völlig identisch.
    Danach noch mal ohne jegliche Veränderungen probiert. Dann wurde ein Update runtergeladen und jetzt gehts. Völlig unverständlich, aber das Ergebnis zählt.
    Ich danke euch und schönes WE

    Hallo Billy,
    danke fürs Verschieben in den richtigen Bereich und vor allem für die schnelle Antwort :thumbsup: . Leider ist mein Zugang bei der DKB nicht gesperrt. (war auf Grund der Meldung auch meine erste Vermutung) Ich kann über das Internet auf alle Funktionen meines Kontos zugreifen .
    Weiterhin habe ich eine Testversion von Quicken installiert und kann dort meine Kontostände aktualisieren (bei der Verwendung der gleiche Zugangsdaten). Dürfte ja eigentlich beides nicht gehen, wenn der Zugang wegen dreimaliger Fehleingaben bei der Bank gesperrt ist.

    Hallo,
    bin neu und hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin
    Habe seit geraumer Zeit das Problem keine Aktualisierung meines DKB-Girokontos durchführen zu können. (Daten DKB VISA_Karte abrufen funktioniert!) Fehlermeldung siehe Anhang
    Bankzugang über Internet o.B.


    verwendet werde MG 2015 net u. W7
    Programme sind auf neusten Stand,


    HBCI Kontakt gelöscht und neu angelegt, Synchronisierung und Verbindungstest i.O., Funktion "Pin entsperren" genutzt. Ergebnis unverändert


    Wer kann helfen?
    Danke und MfG
    Bernd