Beiträge von Stefan Klein

Also LBB Kreditkarte funktioniert immer noch nicht.
    Aber ist ja schön zu hören das man nicht alleine ist.
    Ist nur LBB betroffen oder alle Visa-Karten.
    Übrigens LBB hat mir schnell geantwortet:
    "Aus technischen Gründen unterstützt die Landesbank BerlinAG den Einsatz von Zahlungsverkehrsprogrammen nicht. Wir bitten Sie sich direktmit dem Hersteller der Software in Verbindung zu setzen."
    Irgendwie sind die auch noch nicht ganz im 21 Jahrhundert angekommen.

Hallo Forum,

auch ich habe mein WISO Mein Geld 2013 Professional auf Version 2015 aktualisiert.
    Bisher konnte ich das Abrufen von Kontoauszügen und Kontoumsatz über das Onlinecenter ausführen.
    Jetzt wird der Kontoauszug und Kontoumsatz nur noch direkt abgerufen, was bedeutet, ich werde gezwungen für jedes Konto und für jede Aktion den Pin erneut eingeben.
    In der alten Version konnte ich Buchung und die Aktivtäten ins Onlinecenter stellen und jedes Konto verlanget nur einmal die Zugangsdaten.
    Jetzt darf ich für jede Aktion die Zulassungdaten neu eingeben.

Ein Fall dazu habe ich bereits eröffnet, wurde aber geschlossen. Mit dem Kommentar (Braucht kein Mensch).
    Also ich finde das es schon einige Anwender gibt die das OnlineCenter wie in der alten Version nutzten möchten, sonst würde hier im Forum keiner darüber sprechen.

Frage: Gibt es eine Einstellung, um das abrufen von Kontostand und Kontoauszügen wieder zu vereinfachen?
    ID2015 vorschlag ist zwar gut, aber wie kann man Verbesserungsvorschläge einreichen?

Vielen Dank im voraus

Kleiner48