Beiträge von youngpapa

Ja, es geht so schon. Aber ich muss bei jedem Konto beim Abruf einen neue TAn eingeben. Etwas lästig, zumal der TAN Generator nur alle 30 Sekundne eien "neue" Tanausspuckt und mit der TAN, die man für ein Konto genutzt hat, kann man kein zweites Konto abrufen. So ist das nicht auf Dauer nutzbar......

Die Aktualitätsgarantie verspricht nicht, daß sich Probleme von selbst lösen! Sie ändert nichts daran, daß es bei der Bearbeitung der Probleme eine bestimmte Priorisierung und Reihenfolge der Abarbeitung geben muß. Hinzu kommt, daß die Onlinebanking-Komponenten zum größten Teil von DataDesign, einem Drittanbieter, stammen, Buhl da also nichts direkt richten kann.Und, was immer gerne unter den Tisch gefallen lassen wird, in der Jahresgebühr sind auch die Programmupdates enthalten, die neben Bugfixes diverse neue Features enthalten.

Hallo Billy, "von selbst lösen" - dann bräucht eman ja keien Aktualitätsgarantie. Und ob Buhl das nun auslagert oder selber macht, ist mir ja gleich - schließlich bezahle ich Buhl dafür. Inzwischen ist das ganze seit 1 Monat offen und man wird mit lapidaren Mails vertröstet: "
    vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld.
    Das beschriebene Verhalten ist bekannt, die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.
    Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.
    Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung."

Schnelle Lösung....inzwischen > 1 Monat.....da kann ich wirklich nicht behaupten, dass ich das als angemessen akzeptieren kann.