Alles anzeigenIm Konto wurde unter TAN-Verfahren kein Secure Plus angezeigt. Folgendes hat bei mir geholfen:
Konten -> Online-Verwaltung -> Administration -> HBCI Kontaktübersicht
Dort das primäre Consors Konten auswählen, dann DDBAC-Admin -> Synchronisieren - hier prüfen ob schon SecurePlus zur Verfügung steht bzw. danach.
Speichern und aus DDBAC-Admin gehen, danach nochmal das Konto Synchroniesieren.
Dann wird im Konto unter TAN-Verfahren auch Secure Plus angezeigt.
Alle Consors Konten auf Secure Plus umgestellt und es ging. Auch bei der Gesamtabfrage aller Konten.
Versucht es mal, vielleicht hilfts - aber vorher Sicherung durchführen
Ja, es geht so schon. Aber ich muss bei jedem Konto beim Abruf einen neue TAn eingeben. Etwas lästig, zumal der TAN Generator nur alle 30 Sekundne eien "neue" Tanausspuckt und mit der TAN, die man für ein Konto genutzt hat, kann man kein zweites Konto abrufen. So ist das nicht auf Dauer nutzbar......