Beiträge von Intertrade

    ich habe das Problem auf die folgende Weise gelöst.
    Zugangsart auf offline umstellen. Unter Online-Verwaltung/Administration/HBCI Kontakte den DKB Zugang löschen. Zugangsart neu einrichten mit FinTS (HBCI) PIN/TAN. Der HBCI Zugang wird unter HBCI Kontakte vom WISO MG automatisch neu angelegt. Der funktioniert aber noch nicht. Deshalb den automatisch angelegten HBCI Kontakt wieder löschen und dort separat neu anlegen. Dann den HBCI Zugang auswählen, auf Bearbeiten gehen und unter Kontodaten/Konten verwalten, das DKB Konto zuordnen. Jetzt sollte der Datenabruf wieder funktionieren.

    Seit Juli konnte auch ich mein Amex Konto unter MG nicht abfragen. Heute die aktuelle LetsTrade-Prerelease installiert.
    Zuerst eine neue Fehlermeldung: "ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt".
    Eingeloggt auf der Amex Homepage und unter "Konto verwalten / Online Zugriff verwalten / Kartenkonto aus Onlinezugang entfernen" zwei alte inaktive AMEX Karten entfernt.
    Jetzt nach 4 Monaten funktioniert die Kontoabfrage unter MG365 wieder