Beiträge von RSCH

Wozu? Es geht hier um einen Onlinezugang und nicht um die komplette Software, die nicht funktioniert. Viel Glück auf der Suche nach einer alternativen Software mit gleichem Funktionsumfang.

Ganz einfach. Ein für mich sehr wichtiger Teil funktioniert nicht. Der Hersteller braucht endlos lange dafür für eine Lösung zu sorgen. Die Kommentare und Hilferufe hier im Forum werden auch nicht ernst genommen, sonst würde der Hersteller schnell eine Lösung finden.
    Wenn die betroffenen User kündigen wird der Sales, Product Management etc. hoffentlich aktiv und sorgt für eine Lösung bevor sie endgültig Kunden langfristig verlieren, einen schlechten Ruf bekommen, etc.

So, Vertrag gekündigt.
    Ich denke hier helfen keine Worte sondern nur Taten.
    Seit über 2 Montagen kann ich keine Amex Umsätze so abrufen das ich auch etwas mit anfangen kann. Die Updates haben nur meine kompletten Daten zerschossen. Was soll ich bitte mit positiven Belastungen in der Buchhaltung anfangen?

Ich kann nur allen betroffenen raten auch zu handeln, sonst wird der Hersteller hier wohl nicht aktiv....

LG