Beiträge von bierhurra

Seit einiger Zeit funktioniert der Abruf der DKB VISA bei mir nicht mehr.

Eigentlich musst ich immer über das DKB Banking bestätigen. JEtzt kommt eine Meldung vom Banking App und eine vom TAN App. Allerdings zeigt Wiso Mein Geld in genaus diesem Moment an, dass das Abrufen fehlgeschlagen und ich meine Konten neu synchonisieren soll. Dies funktionierte auch nicht, sondern führte vor 2 Wochen zum sperren meines Onlinezuganges.

Nun habe ich gerade das LetsTrade PreRelease isntalliert Version (Letstrade kernel 5.0.1.382). Leider imer noch ohne erfolg.

Ich habe mich zwschendurch immer wieder auf der DKB seite angemeldet um eine dreimalige fehleingabe zu verhindern. Leider auch ohne erfolg. Ich bin woeder gesperrt. Evtuell werden auch zu häuffige Abfragen ohne TAN Bestätigung blockiert.

Hat noch jemand Probelme.

Meine Visa Karte ist seit September letzten Jahres über Zugangsart Pin/TAN Web und TAN Verfahren 902 konfiguriert.

Grüße

Roland

Hallo,

ich habe beider Bank eine Terminüberweisung hinterlegt. In der Zahlungsverwaltung wird diese auch angezeigt. Ich habe schon mehrfach die Konten aktualisiert. Der Terminauftrag wird auch syncronisiert.
    Inder Finanzprognose und in der Ansicht "anstehende Zahlungen" wird die Überweisung nicht aufgeführt.
    Warum nicht? Meine bei der Bank angelegten Daueraufträge werden angezeigt. Das Häckchen für "extern Termin und Daueraufträge" anzeigen unter "anstehende Zahlungen" ist gesetzt.

Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen hatte ich auch das Problem, dass meine Ansicht "anstehende Zahlungen" komplett leer war. Alle Optionen sind deaktiviert gewesen.

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen.
    Sync funktioniert.
    Umsätzabrufen nicht.
    Ich bekomme folgenden Fehler:
    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
    Verarbeitung nicht möglich (9010); Transaktion nicht erlaubt (9010)
    Synchronisierenn Sie den Banking Kontakt neu.

Ich habe heute das neuste LetsTradeUpdate installiert.
    Das Abrufen der Amex Daten funktioniert leider immer noch nicht.
    Allesdings habe ich jetzt eine neue Fehlermeldung.
    "ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt"