Beiträge von DrSnuggles

    Hallo,


    dieses Problem scheint wieder da zu sein. Seit nun einer Woche kann ich meine LBS - West Daten nicht mehr abrufen. Es ist kein Kontakt zur Bank herstellbar. Via Web-Page ist es weiterhin möglich. Es wurde keine Änderung meinerseits getätigt.


    Auch eine Neueinrichtung der Konten scheitert nach der PIN-Eingabe am mangelnden Bankkontakt von MG.ß
    Es erscheint ein (404-Error) Nicht gefunden.


    Gibt es Leidensgenossen oder gar Lösungen?


    Gruß


    David

    Hallo Alle,


    ich habe die 30 Tage Version von Mein Geld eingerichtet und probiere derzeit etwas damit. Ich bin auf 3 grundlegende Probleme gestoßen:


    -Die Kontoeinrichtung für mein Hauptgiro bei der Spk MS-Ost funktioniert einfach nicht. Fehlermeldungen werden angezeigt. (Pin und Anmeldname falsch ).

    -Milenkonto Miles and More ist nicht abrufbar. Gleiches Problem wie o.e.


    -Paypal Konto ist nicht abrufbar. Gleiches Problem wie o.e.


    Alle Konten sind mit dem FF auf deren individuellen Seiten wie gewohnt zugänglich.


    Diese Konten funktionieren mit MG einwandfrei:


    -LBS Bauspar
    -SBroker
    -LH Kreditkarte (Alle Umsätze werden Zeitnah abgerufen)


    Wer hat hier eine Lösung ?


    Gruß


    David


    -