Beiträge von kdwonline

    Hallo...

    ich habe öfters Nachtschichten die laufen wie folgt...


    von 11:00 - 20:00 Uhr als volle Arbeitszeit und dann weiter von 20:00 - 06:00 Uhr als Bereitschaftsdienst

    wie gebe ich das nun bei der Steuererklärung an.... als 2 Arbeitstage...?


    Beispiel:

    ich habe ja 9h am 23.04. voll gearbeitet dann ab 20:00 - 24:00 Uhr Bereitschaft

    und habe ja 6h am 24.04. gearbeitet...


    hauptsache mir kann jemand helfen:?:

    Hallo...

    ich hoffe mir kann jemand helfen...

    ich habe meine Steuererklärung vor einigen Wochen abgegeben, habe aber noch keinen Steuerbescheid erhalten

    nun habe ich festgestellt das hier etwas Fehlerhaft eingetragen wurde... <X||:/


    wie kann ich die Steuererklärung nun berichtigen..., einfach berichtigen und erneut versenden...:?::?::?:


    Danke für eine schnelle Hilfe

    Hallo..
    Ich möchte das Programm "WMG Pro 365" auf 2 Rechner ausführen und dazu die entsprechenden Nutzerdaten (Datenbank, Signatur etc.) auf ein Netzlaufwerk kopieren (einstellen/speichern)
    allerdings stelle ich mich anscheinend hier zu Do... ;( an.


    Wer kann hier helfen..?
    Welche Einstellungen muß ich vonehmen...?


    bzw. wer kann mir eine alternative sagen... ohne das ewige hin und her kopieren der Daten :cursing:


    Danke im Vorraus