Beiträge von hgs78

    Hi,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Der Export über Excel ist meines Erachtens leider nicht Teamwork-fähig. Wir hätten gerne eine Lösung, die allen Vorstandsmitgliedern die Liste immer aktualisiert darstellt.


    Kann es denn wirklich sein, dass alle anderen Vereine keine Lagerverwaltung benötigen? Meiner Meinung nach ist das eines der elementarsten Punkte einer Vereinsverwaltung.


    => bitte dringend implementieren!!!


    LG
    Matze

    Hallo zusammen,


    gibt es keine einfache Möglichkeit das Inventar zu erfassen?


    Bsp:
    Ich habe 50 rote und 50 blaue Mützen. Die roten Mützen liegen in Lager A, die blauen in Lager B. Es werden 2 rote Mützen raus gegeben, neuer Bestand also 48...


    Danke für eure Hilfe und LG
    Matze

    ...es wird immer schlimmer: gestern komplett deinstalliert, alles wieder neu installiert, alle Daten waren auf einmal da...
    Dann haben wir einen Beitragslauf gestartet, Rechnungen generiert und die Abbuchungen per TAN autorisiert.


    Heute schau ich nach: die gestern erstellten Daten weg, Rechnungen und Abbuchungen nicht mehr sichtbar...nichtmal der Support kann mir helfen.


    Keine Ahnung was ich noch tun soll, ausser die Software der Rundblage zuzuführen

    Hi,


    Die Login-Daten des anderen Benutzers sind OK. Es kommen auch alle Abfragen/Meldungen wie "Soll Bearbeitung gekennzeichent werden", "Daten werden entpackt" und "Daten erfolgreich herunter geladen".
    Anschliessend sind jedoch veraltetete (ich gehe davon aus lokal gespeicherte) Daten vorhanden.


    Keine Ahnung was ich noch machen soll...
    LG
    Matze

    Hallo zusammen,


    Wenn ich Daten bei mir ändere in der Teamworkfunktion und diese wieder online bereit stelle, sind die beim nächsten Bearbeiter nicht sichtbar. Die Daten werden sauber herunter geladen und alles scheint ok, jedoch sind meine Änderungen nicht sichtbar. Wenn ich den gleichen Datenstand erneut bei mir herunter lade, ist wieder alle OK.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat sonst jemand diese Probleme?


    Danke und Vieel Grüsse
    Matze