Beiträge von storkb99

    Ich quäle mich gerade rum mit der Budgetplanung: Quälen deshalb weil immer wieder Einträge von Kategorien mit anderen Kategorien überschrieben werden. Beispiel:
    Kategorie Einkäufe, Einträge für 2013, 2014 und 2015 gemacht (jeweils 1.Oktober). Nächste Kategorie bearbeitet. Nach etwa 10 Kategorien zurück zur ersten Kategorie und festgestellt dass die Werte "irgendeiner" anderen Kategorie plötzlich drinstehen.
    Was sonst noch auffällt: Eingabe wird mit leichter Verzögerung angenommen. Irrtum meinerseits habe ich überprüft (ungefähr 10 Mal). Kann ich glaube ich aber ausschließen. (Meine Überlegung war dass eine andere oder mehrere Kategorien ausgewählt waren bei er Eingabe).
    Im Forum stand noch nichts deshalb neues Thema.


    Mein Geld 365, Updates gemacht wie angeboten, Windows Rechner, ... .