Beiträge von Skarjin

    Hallo zusammen,


    da mir Starmoney in der Version 12 so extrem gut gefällt, habe ich gedacht, dass ich einfach zu Wiso MG wechsle :)


    Also habe ich mir 30-Tage-Test-Version installiert und versuche meine Konten einzurichten, was allerdings bestenfalls mäßig funktioniert.


    DKB - PIN/TAN WEB


    Ich gebe alle nötigen Daten ein, bekommen am Ende aber nur meine Kreditkartenkonten angezeigt, meine Girokonten oder Depots (alle über die selben Logindaten erreichbar) tauchen nirgendwo auf. Wie also bekomme ich die restlichen Konten in das Programm?


    FLATEX - PIN/TAN Web


    Hier kommt direkt nach dem Eingeben der Logindaten eine Fehlermeldung: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt", die angebotene Portprüfung meint, dass alles OK ist ...


    Für Anregungen wäre ich dankbar :)

    Ich habe mich natürlich vor meinem Post mit der programmeigenen Suchfunktion beschäftigt, bin jedoch nicht fündig geworden.
    Hinter den gefundenen Links verstecken sich lediglich Rechner und Masken für das Erfassen von Rentenbezügen. Da ich allerdings meine Beitragszahlungen in Höhe von 165€ mtl. eintragen möchte komme ich so nicht recht weiter.

    Hallo,


    ich würde gerne meine monatlichen Riesterbeiträge in meiner Lohnsteuerermäßigung für 2016 (mit WISO SteuerSparbuch 2016) veranlagen, kann jedoch nirgends ein entsprechendes Feld finden. Das gleiche Problem habe ich bei der Einkommenssteuererklärung für das laufende Jahr 2015.
    Kann mir vllt. jemand sagen wo genau das einzutragen ist?


    Vielen Dank,
    Skarjin