Beiträge von Earl2012

    In der Änderungen von LetsTrade ist u.a enthalten...

    Korrektur beim Miles-and-More Punkte Zugang, die Fehlermeldung wurde verbessert, wenn auf der Webseite "Access To Website Blocked" erscheint.

    Der Punkt wurde jetzt auch folgerichtig aus den Änderungshinweisen entfernt.

    Ok und und danke für die Klarstellung

    Und natürlich auch schade, dass man das Punkte-Konto nicht abfragen kann...

    Gibt aber auch wichtigere Dinge in mein Geld...

    Allerdings kann ich mein dazugehöriges Konto nicht auf Online umstellen, da mir der Anbieter nicht zur Auswahl steht...

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass Miles&More nicht mehr unterstützt wird.

    Ich dachte nur, dass ich erst mal die PSD2-Umstellungen abwarte, bevor ich wegen einem Punktekonto ein Fass aufmache.

    Ja, genau deswegenm habe ich gedacht, dass mit dem neuesten LetsTrade diese Auswahl wieder möglich wäre...

    Oder ist dies eine Funktion die nicht im Modul "Men Geld" funktioniert, sondern in einem andernm Buhl-Modul...

    Hallo Zusammen,


    habe heute das neuste LetsTrade (5.0.1.356) für Wiso Mein Geld aufgespielt.

    In der Änderungen von LetsTrade ist u.a enthalten...

    • Korrektur beim Miles-and-More Punkte Zugang, die Fehlermeldung wurde verbessert, wenn auf der Webseite "Access To Website Blocked" erscheint.

    Allerdings kann ich mein dazugehöriges Konto nicht auf Online umstellen, da mir der Anbieter nicht zur Auswahl steht...


    Hab ich da was falsch verstanden???

    Habe es nach der o.g. Anleitung probiert. Funktioniert bei mir leider auch nicht...

    Für das Commerzbank-Konto...

    Dann warten wir mal ab...

    Hat bei mir auch so funktioniert! Sparda Bank West eG Essen

    Super und Danke für die Hilfe!!!:):):)

    Ich habe die 325 getestet und dananch den Support informiert das der Fehler immer noch nciht behoben ist. Habe anschließend Log-Datein dem Support zukommen lassen....


    Seit dem warte ich auf Rückmeldung.


    Gruß


    Franz

    Nach heutiger Rückspracher mit dem Support ist der Fehler wohl bekannt (O-Ton: ...aktuell hat die Software das Problem das sie sich nicht auf der Web-Seite von Airplus-Kredikarte einloggen kann....)

    Sie arbeiten dran und würden mir ein Update, sofern es dann bereitsteht, per Email zukommen lassen.


    Dann schaun ma mal....und ich gebe hier im Forum Rückmeldung

    Mehr kann ich da leider nicht auswählen...

    Wo willst Du etwas auswählen? Wenn das Konto angelegt als Wertpapierdepot, dann kann man den Typ nicht mehr ändern. Aber wenn man davor das Konto anlegt, dann sollte es gehen.

    Also noch einmal das Konto und den Kontakt löschen und das Konto neu anlegen.

    Hallo Billy, hab ich gemacht...nachfolgend meine Schritte... Ich bekomme immer nur das Wertpapierdepot...

    1) Neues Konto (Menüpunkt: weitere Konten)

    2) Konto Verbindlichkeiten (Konto: Kreditkarte)

    3) Karteninformationen eingeben

    4) Bank ausgewählt (Airplus Kreditkarte)

    5) User und PW eingeben

    6) siehe Screenhot





    Mit dem neuen LatsTrade

    5.0.1.318

    • Airplus Kreditkarte (99931400): keine onlinefähigen Konte

    funktioniert zwar das Anlegen eines Kreditkarten-Konto´s bei Airplus (online), allerdings ist der Kontotyp Wertdepots und nicht Kreditkarte...

    Mehr kann ich da leider nicht auswählen...


    Oder mach ich da noch was falsch...:(


    gemäß Informationscenter gibt es Probleme mit der M&M Kreditkarte. Wo kann ich den sehen wann das Problem gelöst ist bzw. wird es da auch ne Info-Meldung geben.

    Wenn Du ein Ticket beim Support einreichst, dann bekommst Du die Info und ggf. den Hinweis auf einen PreRelease. Oder Du schaust hier regelmäßig nach, ob der PreRelease etwas zu Deinem Problem als Lösung enthält. Dann könntest Du diesen installieren oder auf das reguläre Update warten (da erfolgt die Info über die Updateprüfung im Programm).

    Danke für die Info...

    Ist also noch nicht gelöst...

    Jetzt weis ich aber wo ich schauen kann...

    Moin Moin Zusammen,


    gemäß Informationscenter gibt es Probleme mit der M&M Kreditkarte. Wo kann ich den sehen wann das Problem gelöst ist bzw. wird es da auch ne Info-Meldung geben.


    Hier im Forum habe ich leider nichts gefunden...


    Gruß Franz