Beiträge von Tom14482

    Hallo Lars,


    anscheinend werden wir leider mit unserem Problem im Regen stehen gelassen.


    Dem Support von Buhl fällt nichts besseres ein als mir mitzuteilen, dass ich ein Einzelfall bin und es an meinem Computer liegen muss. Ich solle es doch mal mit einer Neuinstallation versuchen. Ja klar, ich habe ja auch sonst nichts zu tun den ganzen Tag, und eine Sofotware, für die man gut 200,- Euro hingeblättert hat, muss ja nicht sauber funktionieren.


    Komisch nur, dass bei DHL, Deutsche Post und wie sie alle heißen der LogIn_prozess bei eBay reibungslos funktioniert.


    An eBay selbst liegt es übrigens garantiert nicht, habe da mit einem Bug-Spezialisten gesprochen.


    Ich für meinen Teil habe den Kauf von MB schon jetzt sowas von bereut. Weiterempfehlung absolut ausgeschlossen!


    Gruß,
    Tom

    Hallo,
    ich habe MB Plus ganz neu und habe mir vorgestern das Webselling Modul dazu eingepflegt.


    Heute wollte ich nun zum ersten mal die Bestellungen einlesen. Vorher führt das Programm einen Legitimierungsvorgang durch, also ein LogIn bei eBay. bei diesem Vorgang friert das ganze Programm dann ein.


    Meldung "Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt" Einzige verbleibende Möglichkeit ist dann der Button "Programm schließen"


    Ich habe die neueste Version von MB, alles erst vor einigen Tagen installiert. Bisher funtionierte unter meinem Windows 10 auch alles reibungslos.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass dieser eBay LogIn nicht funzt?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße,
    Tom