Beiträge von AlexandraMaria

    Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Runde. Ich habe über die Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe, dass mir hier vielleicht weiter geholfen werden kann.


    Wie das so ist in der heutigen Zeit ist, kann man bei einigen Geschäften nicht direkt zahlen, sondern über Zahlungsdienstleister ( klarna, amazon etc.). Ich würde nun gerne dennoch die Abbuchungen irgendwie zu den Unternehmen verknüpfen bei denen ich eingekauft habe und zwar so, dass ich das auch über die Eingabe in die Suchmaske (die oben rechts) ausgefiltert bekomme.


    Wenn ich nun manuell den Empfänger abändere, verschwinden auch die Bankdetails, das ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Wenn ich es in die Notizen eingebe, dann wird es bei der Suche nicht gefunden. Gibt es einen workaround dafür?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    Grüße

    Alexandra