Beiträge von Thominator

    Moinsen!


    Ich nutze für mich immer die Jahres-aktuelle Version von EÜR&KASSE und auch für die Einkommensteuer-Erklärung das steuer:Sparbuch ...


    Bei jedem Programmstart wird auf Updates geprüft, und diese auch heruntergeladen - aber installiert werden sie nicht. Da muss ich immer das Update manuell runterladen und installieren, damit es funktioniert. Meines Wissens nach ist das seit den Versionen 2018 erst.


    Ich habe Windows 10 Prof x64.


    Weiß da jemand, woran das liegt?


    Grüße

    Moin,


    also ich habe mit 2016 die 2015er Version geladen und den Jahresabschluss gemacht. Danach habe ich NEU mit DATENÜBERNAHME gestartet und die abgeschlossene 2015er Datei geladen. Das hat selbst mit 16GB Ram und SSD eine gefühlte Ewigkeit gedauert - hat aber letztendlich funktioniert!


    Gruß