Beiträge von jag2704

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Jahren Nutzer einer Mein Geld Prof. 365er Version.

    Seit Jahren ärgere ich mich aber über die automatischen Programm Updates.


    Im Detail ... in den Programmeinstellungen hab ich unter Updates bei den Programmupdates die Einstellung Informieren aktiviert.

    Trotzdem werden mir die Programmupdates immer automatisch dann beim Start installiert.


    Dies ist insoweit ärgerlich da Mein Geld auf einem Laptop installiert ist und mir dieses Jahr nun schon zwei Mal die Updates über eine Mobil-Verbindung im Ausland installiert wurde, sprich mir Datenvolumen wegsaugt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Programmupdates sicher zu unterbinden bzw. tritt dies bei anderen auch auf?






    Danke

    Lg

    Jürgen

    Das Buhl reagiert hat und die Info gibt dass man an der Sache dran ist, ist doch schon mal was wert ... übrigens habe ich auch einen Umlaut im Benutzernamen (sogar zwei)


    Was mich dann aber schon verwundert ist die Aussage "es sei keine Eile angesagt".
    Da sprechen Sie aber nicht für mich ...


    Zum einen möchte ich das ganze vom Tisch haben
    Zum anderen muss ich das ganze bald vom Tisch haben (da ich dann ein Zeitlang dieses nicht machen könnte)


    Dass das Sparbuch ein Produkt ist welches ich seit gut zehn Jahren im Abo beziehe ein kommerzielles Produkt ist für welches der Kunde bezahlt steht dann ganz im Widerspruch!
    Da stand nirgends auf der Packung ... erst nutzbar ab .. , ach besteht keine Eile ...


    Gruß
    Jürgen