Ja es tut wieder
Beiträge von KampfKraut
-
-
Wenigstens hast du eine Antwort vom Suport erhalten
-
Habe genau das gleiche Problem. Weis jemand mehr? (Ich habe aber die 2018 Version)
-
Bei mir gehts jetzt auch wieder nicht....
Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Anmeldung nicht möglich
-
Gestern das PreRelease 420 eingespielt und die D-Card läuft wie geschmiert.
Bei mir aktuell auch. Mal sehen wie lange
-
Und weitere 5 Monate später meldet sich der Support gar nicht mehr. Auch nicht auf nachfrage *hm* Warum wird dieses Konto überhaupt angeboten wenn es sowieso so Mega aufwendig ist es Aktuell zu halten?
-
Bei mir geht es auch nicht. Ticket ist ebenfalls raus
-
Ja scheint wieder zu gehen
-
Dito. Aber bis jetzt gab es noch kein Update diesbezüglich.
-
Ich möchte das Problem noch mal aktualisieren. Vom Support kam trotz Nachfrage keine Rückantwort mehr. Das Problem besteht jetzt seit fast einem 3/4 Jahr.
-
Ich habe gestern die LetsTrade heruntergeladen und Installiert. Daher ging ich davon aus diese ist Aktuell?!
Du meinst den PreRelease oder was? Ich weiß damit immer noch noch nicht, mit welcher LetsTrade Version Du arbeitest. Aktueller PreRelease ist die 5.0.1.370.
Sorry, aber wenn man Dir alles aus der Nase ziehen muß und Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden, dann bringt das nichts.
Bekommt man nicht immer die Aktuellste Version wenn man das LetsTrade Update anschmeist? Also ich habe jetzt die Aktuelle PreReleaseVersion 5.0.1.370.
-
Habe nun auch die letzte LetsTrade Version installiert.
Ohne Versionsangabe ist die Aussage nicht eindeutig.
Nun geht es zwar wieder aber es wird für die letzten 2 Monate auch nur 1 Große Ausgleichsbuchung gemacht. Irgend welche Tipps deswegen? (mir würden die letzten 4 Wochen auch schon reichen)
Es sind immer dieselben Tipps, die ich in den letzten Tage öfters gegeben habe: zuerst einmal prüfen, ob wirklich eine Umsatzabfrage gemacht wird und nicht nur eine Saldenabfrage und dann auch den Grenztag prüfen.
Ich habe gestern die LetsTrade heruntergeladen und Installiert. Daher ging ich davon aus diese ist Aktuell?!
Und ich hatte vergessen zu erwähnen das ich den Ratschlag von dir wegen der Salden abfrage befolgt habe. Da scheint alles richtig eingestellt.
-
Habe nun auch die letzte LetsTrade Version installiert. Nun geht es zwar wieder aber es wird für die letzten 2 Monate auch nur 1 Große Ausgleichsbuchung gemacht. Irgend welche Tipps deswegen? (mir würden die letzten 4 Wochen auch schon reichen)
-
Nein es hat sich bisher noch nichts getan. Nach wie vor kein Zugriff möglich bzw keine neue LetsTrade Version zum Aktualisieren da.
-
Also heist es abwarten?! Mal wieder....möchte mal 1 Woche haben wo alles reibungslos funktioniert und nicht irgend eine Bank oder Punktekonto Probleme macht...
Dann sag das den Banken, dass sie mal eine Zeit lang nichts ändern sollen.
Du wirst lachen...das habe ich schon mal gemacht... Nur Interessieren von der Bank tut das keinen
-
Also heist es abwarten?! Mal wieder....möchte mal 1 Woche haben wo alles reibungslos funktioniert und nicht irgend eine Bank oder Punktekonto Probleme macht...
-
Hallo,
vor ein paar Tagen hat das Onlinebanking+ keine Umsätze mehr abgeholt. Ticket ist bereits erstellt. Nach längerem Kontakt mit dem Suport wollte ich das Konto nun zum Test neu erstellen.
Aber inzwischen gibt es bei den Auswahlmöglichkeiten (Zugangsart) kein Pin/Tan mehr sondern nur noch FInTS und damit "Chip" oder "Schlüsselkarte" als Identifikationsmöglichkeit.
Ich habe aber nur eine Zugangsnummer und ein Passwort (Pin/Tan Web)Hatte dieses Problem schon mal jemand bzw das gleiche aktuell auch?
-
Na dann warten wir mal ab....
-
Aha und das heist jetzt was genau? Ticket ist natürlich raus deswegen. Und "früher" hat es dieses Problem auch nicht gehabt bei mir (passiert erst seit 3 Monaten etwa)
Also abwarten und Däumchen drehen?
-
Hallo,
das liebe Payback macht ja schon immer mal wieder Probleme bei WKO+... es werden z.B keine Buchungen abgerufen ect...
Aktuell werden die Buchungen zwar abgerufen ABER am Ende steht unter dem Konto immer eine "Finale" Ausgleichsbuchung die die Kompletten Punkte (Egal wie viele) abzieht und das Konto auf 0 Punkte resetet. Gleiches Problem bei 2 Unterschiedlichen Payback Konten.
Woran liegt das?