Beiträge von Gecco

    Moin!


    Natürlich sollen auch die gespeicherten Dokumente von allen Nutzern eingesehen werden können.
    Die Abschaltung der Sicherung dieser Dokumente ist nun auch nicht die genialste Lösung.


    Auf jeden Fall darf man nach einem gescheiterten Upload keine Erfolgsmeldung bekommen. Kann man das
    nicht ändern?


    Können ähnliche Probleme auch beim Datenaustausch über meinverein.de auftreten?

    Moin exabyte!


    Ja, das Hochladen dauert sehr lange. Unsere Datenbank ist auch ziemlich groß. Aber bei einem Benutzer von uns
    werden die Daten trotz langer Ladedauer und anschließender Erfolgsmeldung nicht gespeichert und sind beim nächsten
    Download nicht mehr vorhanden. Der Mitarbeiter vom Buhl-Service hat sich die Ladevorgänge angesehen und diverse unvollständige
    Datentransfers von allen drei Benutzern entdeckt. Eine Lösung für das Problem hatte er leider nicht für uns. Ich kann nur empfehlen, die Daten immer zu sichern und erfolgte Eingaben anschließend zu kontrollieren.


    Wir probieren den Datenaustausch jetzt erstmal über meinverein.de.


    Danke für die Idee mit der Cloud. Das wäre dann der nächste Versuch.

    Ja, das Problem haben wir auch. Die Daten werden teilweise nicht korrekt hochgeladen.
    Trotzdem kommt die Meldung "Daten erfolgreich hochgeladen"!!! Das darf noch nicht sein!!!
    Der Kundenservice teilte mir telefonisch mit, dass man das nicht ändern könne!!! Hut ab!!!
    Viele werden das Problem noch gar nicht erkannt haben und arbeiten mit falschen Daten!!!


    Ganz toll. Wir zahlen für nicht erbrachte Leistungen!!


    Hat jemand eine Lösung? Wie läuft der Datenaustausch mit MeinVerein.de ??