Beiträge von tom6

    Der o. g. Fehler trat sofort nach der Datenübernahme aus dem Vorjahr auf.

    Es war keinerlei Aktion mehr möglich. Auch das Schließen des Fensters bzw. das Abmelden aus der Anwendung war nicht möglich.


    Nach einem Abbruch/Schließen des kompletten Browsers und dessen Neustart ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Bei dem Versuch die Eingabeseite zu wechseln erscheint die Fehlermeldung: Keine SP-SessionId im restState

    Es ist keinerlei Seitenwechsel möglich. Der Steuerfall kann nicht bearbeitet werden.


    System: Windows 10 (32-Bit)

    Browser: Firefox Version 59.0.3 (32-Bit) ohne jegliche Add-ons oder Blocker und mit Standard-Einstellungen nach der Installation!


    Gibt es Abhilfe ohne einen zusätzlichen Browser nur für steuer:Web zu installieren?


    Danke

    Gruß

    Hallo,


    ich habe kürzlich eine Steuererklärung vorbereitet. Nun möchte ich die weiter bearbeiten. Wenn ich auf öffnen klicke, erscheint am oberen Bildschirmrand ein Fenster mit der Frage: Gefällt Ihnen WISO steuer:Web? Ab hier sind keine weiteren Eingaben möglich!


    Habe unter Ubuntu 14.04 den Firefox und den Chromium Browser probiert. Ohne Erfolg.


    Die bisherige Eingabe der Daten (mit dem gleichen Computer), vor wenigen Wochen, war ganz angenehm. Wollte gern hier bleiben, wenn's geht.


    Frage: Ist das ein temporäres Problem, oder kann ich mit dieser Seite zukünftig nicht mehr arbeiten?


    Gruß
    Tom