Beiträge von zergchen

    Ich fürchte auch :D Aber fragen kostet ja nichts, soll (angeblich) ja schon auf der To-Do Liste stehen. Ich frage mich, ob die SoftwareMacher schon einmal massiv Zuwendungsbescheide mit ihrer Software verschicken mußten. Ich fürchte: nein und hoffe, dass sie sich den Workflow mal ansehen, und vielleicht ein probate Lösung implementieren.


    Zahlende Nutzer würdens danken!


    Gruss

    Hallo!


    Ich würde gerne das Adressfeld der Zuwendungsbescheide editieren, so dass ein Fensterumschlag nutzbar wird.


    Dazu müßte ich das Textfeld in seinem Format editieren können und Absätze einfügen können, so dass die Adresse des Zuwendenden ins Sichtfenster paßt (ist bei Normaleinstellungen zu lang).


    Könnte mir jemand hier behilflich sein?


    Überhaupt sehe ich die Buhldata in der Pflicht dieses lang geforderte Feature endlich in die Vorlagen einzubauen, um den Versand der Zuwendungsbescheide erheblich zu vereinfachen.


    Besten Dank!