Beiträge von ethno

    Hallo zusammen,
    ich kann mich hier nur nochmals erneut anschließen und gleichzeitig nicht nachvollziehen, wieso sich hier im Forum keiner aus dem Support zu diesem Problem äußert.
    Die Auswertungsfunktion ist auf diese Weise zwar hübsch anzuschauen, aber nicht wirklich verwendbar. Ich muss jedes Jahr alles nochmals per Hand durchrechnen, weil ich der Vereinsverwaltung nicht trauen kann. Das ist wirklich schade.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    sorry für die Leichenfledderei, aber ich habe exakt das selbe Problem.. . Ich würde geran eine von den schönen Auswertungen nutzen, was allerdings unmöglich ist, da die Werte einfach nicht stimmen... .


    Gibt es mittleriweile eine Lösung, dei ich übersehen habe?


    Viele Grüße aus München

    Hallo zusammen,
    ich kann das auch nur bestätigen. Es wäre so schön, die Auswertungsfunktionen nutzen zu können und das würde viel Rechenarbeit ersparen, wenn man sich auch auf die Richtigkeit verlassen könnte, aber in meinem Jahresbericht tauchen auch einmal Mitgliedszahlungen und einmal Mitgliedsbeiträge für dieselben Posten auf, sodass diese doppelt einberechnet werden. Eine Lösung wäre wirklich notwendig, sonst ist ein Teil des Programmes einfach wertlos.


    Viele Grüße aus Ingolstadt