Beiträge von frncscfrank

    Oh wenn es so ist Bitte um Entschuldigung.
    ich habe verstanden dass Er auch mit die Anlage V für die Steuern gefragt hat...

    weil die Umlagefähigekosten sind von Mieter als Nachzahlung oder habe ich was falsch verstanden.
    in Steuerapp gibt es auch in Anlage V keine Posten für Kontoführung Hausverwaltung oder Reparatur Instandhaltungskosten für Mietwohnungen. ?? Oder ich habe sie nicht gesehen. ??

    Ich bin aber auch neu und habe keine Ahnung über die Materie.
    sorry wenn ich dass falsch verstanden habe.. 🙂🙂

    Danke trotzdem für Auskunft und Grüße

    Frank

    Hallo Zusammen,

    Kann man eine Neue Bankkonto Nr. für Eine Eigentümer. Sie haben eine Neue Bank. und ich habe versuch die neue Bankkonto einzugeben, aber Programm lässt dass nicht zu. ?? Oder müsste man Name Eingabe Neu Angeben und dann mit denn Neue Bankkonto . ????

    in die Maske Wohnung / Einheit oder Eigentümer kann ich die Neue Nr. nicht eingeben .... ) Bankkonto wo Sie die Vorauszahlung machen. )

    Was mache ich Falsch.

    Danke für jede Hilfe.

    LG

    Hallo Danke für die Schnelle Antwort.


    mein Problem ist beim Speichern diese Angaben, bekomme ich dann diese Meldung. und ich weis nicht was ich Falsch gemacht habe. ???

    ich kann meine Angabe nicht Speichern.


    Die Zugänge in der Tabelle für Zusammensetzung des Anfangsbestandes müssen vor dem Abrechnungszeitraum Liegen. ???

    dass ist die Meldung was ich Bekomme.


    Danke erstmal

    Hallo Zusammen,

    Wiedermal brauche ein wenig HILFE.

    wollte die Abrechnung Fertig bekommen. Alles von Externe Ableser Firma bekommen.

    und beim Eintragen bekomme ich eine Meldung.

    Die Zugänge in der Tabelle für die Zusammensetzung des Anfangsbestandes müssen

    vor dem Abrechnungszeitraum liegen.

    so jetzt weiß ich nicht was ich Falsch gemacht habe.

    ich kann denn Fehler nicht finden. ?????

    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Zusammen,

    Habe ein Blackout vor Augen

    wie Lege ich eine neue Bewohner ein. in eine Wohnungseigentum. Eigentümer hat Seine Freundin mit

    in die Wohnung ab 01 September 2019. Und ich muss die Personenzahl ändern.

    UND ICH FINDE DIE MASKE NICHTTTTTTTTTTTT. ;(:cursing:

    ich Denke ich bin Blind vor Wut.

    Danke für jede Hilfe

    LG Frank

    Hallo Billy,

    Danke für Deine Hilfe, es hat geklappt. Habe noch keine Zeit Dir eine Antwort

    zu Schreiben. Jetzt ist die Neue Laptop mit Beide Programme Installiert und Arbeiten Gut.

    Nochmals vielen Dank und Grüße aus Litzendorf. :thumbup:

    Frank

    Guten Morgen Billy,

    Ja dass werde ich machen müssen, weil ich habe alles versucht aber dass wird einfach nicht.

    findet keine von meine Daten. Leider weis ich nicht was ich Falsch mache.

    Danke für denn Tipp. dass werde ich machen, hoffe es geht :)

    Danke erstmal


    Frank

    Hallo Billy,

    ich habe es nicht geschafft weder der eine oder denn Andere. ????

    ich habe alle meine Software Registriert von Anfang an und noch nie versucht

    eine Neue Laptop zu Kaufen, aber der Zeit ist Reif und ich muss es machen.

    Nur weis ich nicht wie es gehen sollte.

    Sicherungskopien sind bei mir immer Automatik bei Programm ende.

    Aber wie mache ich die Neue Installierte Programm ( neue Laptop ) mit meine Daten

    von 2011 bis Heutigen Tag Überspielend. habe nicht hinbekommen. ???

    Weder Mein Geld Pro oder Hausverwalter 2020.

    ich weis es liegt an mir aber ich habe noch nicht raus gefunden wie. Sorry. :(;(

    Aber ich Danke Dir für Deine immer so schneller Antworten. :)

    Grüß

    Hallo Zusammen,

    Habe hier ein Problem.

    Habe eine Neue Laptop und versuche meine WISO Software durch denn USB Transfer EASYSUITE zu überspielen.

    Alles ist an der Neue Laptop angekommen aber es Öffnet sich nicht. ????

    ich weis dass mit WISO Software Probleme mit Neue überspielen gibt aber was kann man machen.

    Werde für jede Hilfe Dankbar

    MFG

    Frank


    PD: selber Problem mit Hausverwaltung ;(;(X(X(

    Hallo Zusammen,

    Erstmals Herzliches Danke für die so schnelle Antworten.

    ich denke ich habe beide schon verstanden.

    die Vorgabe mit Aufteilung werden schon Korrekt für die Mathematik und Geld Fluss.

    Und die wo man nur die Gutschrift werde dass Einfaches Version.

    Nochmals Vielen Dank. und Grüße aus Litzendorf