Beiträge von frncscfrank

    Hallo
    Habe eine Frage.
    Neue Eigentümer im Haus. Abrechnung kommt immer wieder der Alte Eigentümer. Name und angaben sind gewechselt und trotzdem.
    kann jemand mich ein wenig Helfen ??ß
    Danke im Voraus
    Frank

    Hallo,
    Ja, super.
    Das ist was ich gesucht.
    Hausverwaltung Bekommt Rechnung über Arbeiten --- Eigentümer Mustermann.
    Hausverwalter Bezahlt Rechnung an Firma --- Sendet weiter an Eigentümer Mustermann
    Mustermann Überweißt Rechnung an Hausverwaltung .
    Vielen Dank habe vor Augen gehabt und bin nicht draufgekommen.
    Herzlichen Danke für Ihre SCHNELLE HILFE.
    KLASSE

    Danke für Deine Antwort.
    Ist aber nicht das richtiger Thema.
    Ich habe als Hausverwalter eine Rechnung XXX für Eigentümer Mustermann Bezahlt. Jetzt Bezahlt Eigentümer Mustermann
    die Rechnung am Hausverwaltungskonto zurück. Diese Buchung ist eine Ausnahmerückzahlung ( Gutschrift ) ????
    Habe so oft gemacht, aber Blackout vor dem Augen, kommt diese Buchungskonto nicht richtig vor oder ist es dass Richtige
    Buchungskonto ????
    Danke vielmals für Eure Hilfe

    Hallo an Allen.
    Ich habe einen Blackout. Separate Rechnung an 1 Eigentümer weiter Leiten. Rechnung wurde durch Hausverwaltung an
    Firma Bezahlt und am Eigentümer weiter geleitet. Wie werde diese Rechnung Gebucht... ich habe eine Blackout und finde
    Diese Buchungskonto nicht mehr. ???
    Könnte mir eine Helfen...
    Vielen Dank. :) :S