Beiträge von oliverweidel

    Hallo,


    bei mir besteht das identische Problem. Ich habe zwei Outlook-Profile:


    - Privat
    - Verein


    Beim Start von Outlook wähle ich das jeweilige Profil aus, welches genutzt werden soll. Nun ist es aber so, dass Mein Verein unabhängig davon, welches Profil geöffnet ist, alle E-Mails über mein Privates Profil versendet.


    Gibt es hierzu eine Lösung?


    Viele Grüße
    Oliver

    Hervorragend! Genau so hat es funktioniert!


    Ich muss sagen, dass ich die Funktionen der Tabelle unter Stammdaten/Mitglieder noch gar nicht entdeckt habe. Somit sind natürlich dann sehr viele Dinge möglich.


    Vielen Dank für den Tipp!

    Guten Tag,


    wir stellen aktuell unsere Vereinsverwaltung auf Mein Verein um. Bei dem Import der ca. 500 Mitglieder stehen wir allerdings vor dem Problem, dass wir die in einer Excel-Datei definierten Zahlungsarten (Lastschrift, Überweisung und Barzahlung) nicht als Feld im Importmanager übernehmen können, da dies nicht in der Auswahl zur Verfügung steht.


    Gibt es hierzu evtl. eine andere Importmöglichkeit? Können in der Software auf einem Umweg alle Felder, welche in den Mitglieder-Stammdaten gepflegt werden können, zum Importmanager hinzugefügt werden?


    Besten Dank und viele Grüße,
    Oliver Weidel