Beiträge von Sammy7

    Wie kann ich ein aktives Mitglied auf "Passiv" bzw. "Pause" setzen?


    Beispiel: Ein aktives Mitglied geht für ein halbes Jahr ins Ausland und möchte in dieser Zeit pausieren. Also auch keine Mitgliedsbeiträge.


    Ich möchte ihn aber nicht einfach löschen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und versuche ein paar Antworten auf für mich noch offene Fragen zu finden. Damit ich mich nicht mit wiederkehrenden Fragen unbeliebt mache, würde ich gerne im Forum nach solchen Fragen/Antworten suchen. Gibt es eine "Suche" Funktion hier im Forum?


    Vielleicht kann mir auch gleich einer sagen wie ich ein Vereinsmitglied auf "Pause" wechseln kann, der dann vorübergehend von den Mitgliedsbeiträgen befreit ist. Also eine Art passives Mitglied


    Danke