Beiträge von Boxteam Langenargen

Ich bekomme bei mir seit heute die Fehlermeldung 9010 Das VON-Datum ist größer als das Bis-Datum. ( heute hat das System ein update gemacht )

Hat jemand eine Idee was auf einmal los ist? Bis gestern ging noch alles ...

Im Netz habe ich nur den Hinweis gefunden ..."Das Datum des PC´s überprüfen...."

Gruß

Markus

Hallo Zusammen,

nach dem ich heute unser Bankkonto wieder mal abgerufen habe, ist mir aufgefallen dass das System eine Rücklastschrift als Geldeingang kennzeichnet.

Der Endsaldo stimmte aber komischerweise. Nun habe ich mir das genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass er die neuen Rücklastschriften ( seit 1 Monat ) alle als Geldeingang deklariert???

Auch stimmen die Daten allgemein ( Anfangsbestände ) auf einmal nicht mehr mit dem Konto überein. Dies ist mir aber erst heute aufgefallen bzw. Anfang Juli hat noch alles gepasst ?!?

Ich habe es umgestellt auf offline, den Juli gelöscht und wieder alles abgerufen und wieder das gleiche Problem.....

Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt?!?

Vielen DAnk

Hallo Gemeinde,

ich habe derzeit das Problem, dass wir bei Mitglieder die im Juni oder später beginnen nur die Hälfte verlangen. Ich dachte ich schreibe bei zusätzlichen Beiträgen einfach ein Minus davor.

Die Software macht dies zwar, lässt mich dann aber nicht mehr in den Reiten Beiträge und Spenden rein ( macht es einfach nicht mehr auf ) Hat jemand eine Idee voran es liegt.

Besser wäre noch ob jemand eine Lösung hat, dass der Beitrag im "Startjahr" halbiert wird und im Folgejahr dann aber ganz verlangt wird :)

Vielen Dank und Gruß

Markus