Beiträge von khwent

    Ich habe eine Depot bei einer Sparkasse und dort mehrere Sparpläne geordert (Manuel, direkt bei der Bank) Die einzelen Fälligkeiten der Käufe (Abbuchungen) kann ich auf der Website einesehen und ausdrucken. Ich möchte die Angaben auch gren in WISO MeinGeld sehenund verfolgen können. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

    Went

    Hallo!
    Ich würde gerne vor (beim) Beenden des Prigramms eine Sicherung machen. Ich finde aber nur den Punkt "Sicherung beim Öffnen".
    Ich halte das für sinnvoller als eine Sichrung beim Öffnen des Programms. :!:
    Karl-Heinz

    Hallo!
    Ich will wegen der Rentenerhöung per 1.7. Die Prognoseangeben ändern. Ich fand keinen Weg und habe gelöscht. Jetzt finde ich keinen Weg für "Dauerauftrag/Einnahme" für Prognosebuchungen neu anzulegen. In der vorigen Version ging das ganz gut, bei 365 half mir auf die Hilfe nicht.
    Karl-Heinz