Beiträge von BuhlTitan

Hallo Community,

Billy hat den anderen Thread geschlossen, deshalb melde ich mich jetzt hier zu Wort.
    Produkt Wiso Mein Geld Professional 365 Version 23.2.0.261, LetsTrade Version 5.0.1.249

WICHTIG für alle anderen welche schimpfen über den Support, direkt eine Anfrage stellen, dann bekommt man auch die Updates zur Verfügung gestellt!

NUR sprechenden/schreibenden Leuten kann geholfen werden!

Saldo-Abfrage habe ich heute am 5.11.2017 durchgeführt und selbiges festgestellt wie Dorrschden.
    Nach dem ich online einloggt bin und überprüft habe ob alles stimmt, kam die Frage bei mir auf welcher Wert jetzt abgefragt wird?
    Da derzeit alle Rechnungen bei mir beglichen sind, habe ich natürlich eine Null in der Übersicht von Amex (Fälliger Zahlungsbetrag) stehen, Wiso hat alle getätigten Umsätze korrekt erfasst (Spalte Stand) und der stimmt auch definitiv überein. Es gibt auch einen aktuellen Kontostand mit neuen Belastungen, dieser wert deckt sich exakt mit der Spalte Stand, vielleicht wird einfach ein anderer Wert abgefragt, oder es gibt zeitliche Überschneidungen von Website und Abruf der Daten in Wiso - nur Vermutungen.

Zumindest der erste Teil sollte anderen schon mal helfen den Umsatz abzurufen, der zweite Teil ist vermutlich schon in Arbeit.

Viele Grüße