Beiträge von Franz Ohnemoos

    Hallo.

    Seit mehreren Wochen macht der API-Zugang für Paypal Probleme. Ich habe mittlerweile eine neue API-Kennung beantragt und bekommen, doch auch damit funktioniert der Paypal Zugriff nicht.
    Die Fehlermeldung lautet nach wie vor: "Die Anfrage wurde abgebrochen. Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden"


    Das Problem trat plötzlich auf, war dann zeitweilig nach einer Neueingabe der API Daten für wenige Tage verschwunden, doch jetzt ist es nicht mehr wegzubekommen.


    Woran könnte das noch liegen? Alle API Daten sind WISO MG 365 bekannt, auch mit den neu beantragten funktioniert es nicht mehr..
    das Betriebssystem ist Win7-32

    Bis vor ca. einem Monat hat alles anstandslos funktioniert...:cursing:


    LG

    Franz

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt das gleiche Problem mit exakt der gleichen Versionsnummer. Ich vermute, es hängt damt zusammen, dass MG von verschiedenen Benutzerkonten benutzt wird, wobei einer ein bereits heruntergeladenes Update abgelehnt hat.
    Gibt es eine Lösung dafür?


    Edit: ich habe die Versionsnummer 23.3.1.401 wie im Bild von schnorps
    Worauf MG updaten will, kann ich nicht sehen.


    Liebe Grüße

    Franz