Beiträge von Kameramann

    Oder geht es in einer neuen leeren Datenbank?

    Das habe ich noch nicht ausprobiert.


    Der Support schrieb:

    "Das beschriebene Verhalten ist bekannt, die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist. Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht."


    Na dann warte ich doch mal ab und berichte, wenn es neue Informationen gibt.

    Dann würde ich entweder ein Ticket beim Support einreichen, der vermutlich den Link zum PreRelease schicken wird, oder ich würden den PreRelease gleich installieren. Lt. Änderungshinweisen könnte damit das Problem gelöst sein. Und bevor Du fragst: ja, der PreRelease ist immer an derselben Stelle verfügbar.

    Ja, das werde ich dann wohl machen. Das aktuelle PreRelease hatte ich schon installiert, Mache ich immer als erstes bei solchen Problemen. Der Link liegt bei mir schon auf der Favoritenleiste :D Das Update hat zwar bewirkt, dass keine Fehlermeldung mehr auftritt (wie in den Änderungshinweisen vermerkt) und der Abruf bis zum Ende durchgeführt wird, aber Buchungen werden dennoch nicht abgerufen, obwohl laut Website definitiv welche vorhanden sind. Habe das Konto auch schon mehrmals neu synchronisiert und auch mal den Grenztag verändert, der sich aber immer wieder von selbst auf 22.11.1991 zurückstellt.


    Ansonsten stellen wir diese Fragen nicht von ungefähr, da wir nicht sehen können, was jemand gemacht oder nicht gemacht hat oder in seinem System eingestellt ist.

    Weiß ich doch. War auch nicht böse gemeint ;)


    so wie in diesem Thread, den es zu dem Thema schon gab und in den ich Deinen Beitrag deshalb verschoben habe

    Sollte da eigentlich auch rein. Da hab ich wohl den falschen Button erwischt.

    Seit einiger Zeit werden viele regelmäßig erwartete Buchungen nicht mehr automatisch zugeordnet. Alle Felder sind identisch, bis auf den Verwendungszweck, da dieser sich monatlich ändert. Habe es auch schon mit leeren Verwendungszweck ausprobiert, aber bei manchen geplanten Buchungen wird es übernommen, bei manchen nicht. Abgleichgenauigkeit steht schon auf niedrig. Kann man das irgendwo einstellen, dass der Verwendungszweck ignoriert wird?

    Bei mir seit 7.11. kein Abruf möglich. Schon zig mal <Kontakt neu synchronisiert und alle Daten geprüft. Ports sind alle ok und einloggen per Website funzt und ist ohne Captcha. LT-Version ist merkwürdigerweise nur 147 trotz automatischer Updates.


    Update: Grad >Prerelease auf 167 installiert. Keine Veränderung. Fehlermeldung weiterhin: Die Antwort der Bank konnte nicht verarbeitet werden. (Warum funzt copy/paste hier nicht mehr????????????)