Beiträge von Meiner

Ja, nur bei der Kontoerstellung hieß es "Pin eingeben", deshalb.

Merkwürdig. Das kommt bei mir nicht, denn im Fenster davor wurde ja nach dem API-Passwort gefragt. Und dann kommt bei mir in diesem Assistenten keinen extra PIN-Abfrage mehr. "Paypal (2)" ist auch merkwürdig. Hast Du da zwei Paypal-Konten?

Hast Du es mal in einer leeren neuen Datenbank getestet?

Ich hatte (habe) das gleich Problem wie der Thread Autor. Mit einer neuen Datenbank klappt es allerdings, alle Buchungen werden erfolgreich von PayPal abgerufen, alles gut. Danke für den Tipp - allerdings Mist, dass meine original Datenbank nicht funktioniert :(.

Hey, Danke für die schnelle Antwort. Hmmm, da hab wohl missverständlich geschrieben. Ich will die MG 365 als Abo kaufen, nicht ein MG 2015, 2016 oder 2017. Nur, selbst MG 365 wird auf Amazon für 20EUR angeboten, mit dem Hinweis "Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden" zu 50EUR (link).

Mit Deiner Antwort "Sprünge von 21.x.x.x zu 22.x.x.x (wie bei MG 365)" hast Du mir aber schon weitergeholfen; einfach irgendeine MG 365 Version kaufen, um auf den Abo Zug mit der aktuellsten Version aufzuspringen.
    Vielen Dank.

Hallo,

ich möchte mir WISO Mein Geld Professional 365 als Jahreslizenz kaufen, um immer mit der aktuellsten Version unterwegs zu sein. Hauptsächlich möchte ich meine DKB Konten und mein DKB Depot verwalten.
    Mir ist aufgefallen, dass noch ältere (?) Versionen von 2015, z.B. auf Amazon, zu einem günstigeren Preis als die 2016er angeboten werden. Bei der Version mit Erscheinungsdatum: 5. Oktober 2015 steht unten mit dabei "Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden".
    Kann denn die Jahreslizenz Version veraltern? Ich dachte, nach der Installation wird eine 365 Version immer auch auf den aktuellsten Stand aktualisiert, ähnlich wie bei den Microsoft Abo Modellen. Welche Version (2015/2016) sollte man denn für den Einstieg wählen?

Grüße
    Uwe