Beiträge von Bockratte

Hallo Burki,

Gute Idee, das wars nur leider auch nicht... habe auch schon den kompletten Ordner "1" gegen einen Anderen Ordner zb. "0" getauscht half nur leider auch nichts...

Wenn ich ein anderes Mandant zb. Mandant 0 starte (testmandat) funktioniert der button "Briefpapier gestalten"....

vlt muss man da was auf der datenbank korigieren hab da drauf aber leider noch keinen Zugriff....

Gruß Lorenz

Hallo SAMM,

danke die Idee an sich ist gut, aber funktioniert hat sie leider nicht....
    die daten welche ich dort vorfand sind Layout1001.rtm bis Layout 1010.rtm jedoch kein Layout0.rtm.... habe Layout1001.rtm bis Layout1010.rtm jedoch gegen die daten eines anderen Mandates ausgetauscht...

die Programmfunktion "Briefpapier gestalten" funktioniert immer noch nicht und hängt weiterhin in der Ladeschleife.....

habe daraufhin eine Datensicherung von Wiso Mein Büro vorgenommen und die Datensicherung danach Wiederhergestell ohne die Vorlagen für Mandat 1 wieder herzustellen....
    jedoch ohne Ergebniss ( die Programmfunktion "Briefpapier gestalten" funktioniert immer noch nicht und hängt weiterhin in der Ladeschleife.....)

Immer diese Logos ;-) irgendwelche Ideen?

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem X/
    habe als letztes Logo eins hochgeladen welches von der Speichergröße zu groß war und musste den Vorgang abbrechen...
    Seither kann ich kein neues Logo mehr einfügen und immer wenn ich den Button "Briefpapier gestalten" anklicke hängt das programm in der Ladeschleife....

Meine Frage nun: kann ich das evtl. vorhandene Logo extern der laufenden Software irgendwo löschen?
    Wie mache ich die Funktion "Briefpapier gestalten" wieder lauffähig?

grüße Lorenz