Beiträge von Rico Weinhold

    genau so wie bei falccone sieht es bei mir auch aus. Wenn ich das richtig interpretiere scheint AMEX jetzt die Zusatzkarten (z.B. von der Ehefrau) und die Hauptkarten getrennt darzustellen, was ggf. die Probleme erklären könnte

    Leider hat AMEX wohl mal wieder was geändert - die Umsatzabfragen funktioniert (zumindest bei mir) wieder mal nicht ... Ticket ist eingereicht


    Nachtrag: Nachdem ich - wie vorgeschlagen - den Zugang neu synchronisiert habe funktionierte TAN/PIN Web gar nicht mehr und der Versuch den Zugang neu einzurichten führt zur Fehlermeldung "von der Bank werden keine onlinefähigen Konten ... geliefert"

    Dieser Streit ist müßig ... wir scheinen verschiedene Ansichten darüber zu haben, was Einnahmen und Ausgaben sind, aber genau darum geht es in der Ansicht Jahresabschluss. Meiner Meinung nach erzeugen Umbuchungen innerhalb meiner eigenen Konten keine Einnahmen bzw. Ausgaben ... naja. Zumindest hätte man dem User eine Auswahl dazu geben könne, ob er dasss so sieht. Hab das Ticket inzwischen beendet und buche das im Hinterkopf als Minuspunkt für das Programm ab .. leider inzwischen nicht mehr der einzigste.

    Unterwegs erfasse ich Ausgaben mit der 'Mein Geld Belegerfassung' App. Wieder Zuhause öffne ich Mein Geld, das Fenster 'Datenübernahme aus Schnellerfassung' öffnet sich automatisch. Nur werden an dieser Stelle nicht wie erwartet die unterwegs erfassten Daten zur Übernahme angeboten. Das Fenster ist leer.


    Ich schließe das Fenster und gehe über 'Datei->Schnellerfassung->Daten übernehmen. Die Daten sind nun verfügbar.

    v22.3.2.409

    Gleiches Problem bei mir

    Hallo zusammen,


    ich konnte leider keine Antwort dazu finden ...


    Ich habe das Problem das die Auswertung aktueller Jahres- und Monatsabschluss sämtliche Umbuchungen zwischen meinen eigenen Konten mit aufsummiert und dementsprechend völlig falsche Beträge anzeigt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass die Umbuchungen nicht mit berücksichtigt werden.


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank.