Beiträge von Luke71

Noch mal zum Thema,

es hat sich auch noch 2 Wochen keiner gemeldet, ich hab da schon gewartet.

Ja, man braucht den Digipass, da muss ich mit einen Zufallscode erzeugen und dann eben eingeben.
    Genau das ist ja das Problem, zum einen muss ich erstmal meinen Pin in das Gerät eingeben um den Code zu erhalten und genau da weiß ich nicht wie Finanzblick das bearbeitet, bzw. was muss ich tun um dann die Konten abzufragen?

Ich schicke es halt noch mal an den Support.

Danke und Gruß

Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe mit "Warum zum Geier" nichts unhöffliches im Sinn gehabt, ich bitte um Verzeihung.

Ich kann mittels der Kontonummer von der Rabodirect die Konten Einrichtunge, sprich er ruft alle Unterkonten ab und richtet sie quasi ein, in meinen Fall, 8 Stück!

Wenn ich nun die Konten abrufe, also die Konten aktualisiere dann kommen Meldungen das man die PIN eingeben soll, damit ist dann aber der Code gemeint den der
    Tan-Generator auswirft. Wenn ich das dann mache dann überspringt er ein Konto und so rufe ich quasi nur 4 Konten ab....

Und ich meinte mit der Abfrage das hier: https://www.finanzblick.de/unterstutzte-banken/

BLZ. 50210212

Dann kommt das hier: Unglaublich, wir unterstützen Ihre Bank noch nicht. Sagen Sie uns bitte schnell Bescheid!

Wenn ich dann Bescheid gebe, dann kommt das hier:
    Nicht gefunden
    Keine Seite gefunden. Etwas anderes Suchen?

Und den Support habe ich bereits angeschrieben, aber da meldet sich keiner....

Es macht ja keinen Sinn die Bank nicht "anzubieten", aber man kann sie trotzdem einrichten, das ist doch ein Widerspruch in sich....

Und ich dachte eigentlich das hier auch die Anfragen vom Support beantwortet werden und nicht von anderen Usern, hab mich da wohl geirrt anscheinend.

Mit freundlichen Grüßen, bzw. einen schönen Abend allen.

Warum zum Geier kann ich mein Konto bei Finanzblick einrichten und es werden auch alle Unterkonten angelegt, aber abrufen geht nicht wirklich korrekt.

In der Abfrage ob die Bank unterstützt wird heißt es nein, aber dann frage ich mich warum ich die Konten dann überhaupt anlegen kann und die Unterkonten
    auch automatisch angelegt werden?

Das passt doch nicht :?:

Rabodirect BLZ 50210212