Beiträge von Jeannette393

    Hallo zusammen,


    ich arbeite mit Konto Online + 2018 mit der Version 23.4.0.471.


    Gibt es die Möglichkeit, bei einer neuen Überweisung nicht mehr benötigte Empfängereinträge aus der Empfängerliste zu löschen ?


    Ok ich kann aktive Empfänger in inaktive Empfänger umwandeln und so verschwinden diese auch aus der Liste. Aber das meine ich nicht, sondern mir geht es um eine vollständige Löschung eines nicht mehr benötigten Listeneintrages. Wird nämlich langsam etwas unübersichtlich.


    Danke im voraus für eine Antwort diesbzgl.


    LG

    Jeannette

    Vielen Dank hwww, ansch. gibt es hier doch noch jemand, der richtig lesen kann.

    Geht doch auch alles aus den Zitaten hervor, wer was gesagt hat.

    NEIN eben NICHT !!!


    Du schreibst und zitierst es doch selber, lies doch mal langsam und deutlich DEINEN Post 5, bevor Du hier andere in den Senkel stellst, da steht doch ganz groß: KampfKraut schrieb: ...


    Ich habe hier nur eine ganz normale Frage gestellt.

    Hallo zusammen,


    ich habe ansch. mehrmals das falsche Passwort eingegeben und erhalte deshalb die Meldung: Sychronisieren Sie den Banking Kontakt Neu, auch bei der Eingabe des richtigen Passwortes,
    welches ich jetzt wieder weiss. ;(


    Kann mir jemand bitte sagen bzw. einen Link schicken, was ich jetzt tun muß ?


    Es handelt sich nur um mein Girokonto, das Konto meines Mannes funktioniert mit dem richtigen Passwort nach wie vor.


    DANKE im voraus für eure Hilfestellung.


    LG
    Jeannette

    Hallo zusammen,


    ich nutze schon länger die kostenlose Buhl Banking Software in der Vers. 15.04.00.36. Mußte damals von T-online Classic zwangsläufig zu Buhl wechseln.


    Seit geraumer Zeit erhalte ich nach dem Start der Software den Hinweis: Meine Bankingsoftware wäre nicht mehr sicher. Mir wird eine aktuelle Version empfohlen, die angeblich auf der Buhl Homepage zum Download stünde. Dort werden aber nur Kaufversionen angeboten. :(
    Stimmt das oder habe ich etwas übersehen ?
    mfg
    Jeannette

    Hallo zusammen,


    ich arbeite mit der Banking Software von Buhl Data Service in der Version 15.04.00.36.


    Ich habe eben eine Überweisung getätigt, die jedoch NUR vorgemerkt wurde.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Überweisung zu stoppen, sodaß sie nicht ausgeführt wird ?


    LG und Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Jeannette