Beiträge von sigena

Hallo Gittamona, ein Sendebericht reicht ja leider nicht. Das muss schon in den Kontoauszügen für das Finanzamt und für die Vereinsmitglieder nachvollziehbar sein, wohin die Zahlungen gehen.
    Hallo Accoman, bei mir wird das auch unter Details über F2 nicht sichtbar...

Ich war letzte Woche 35 Minuten deswegen in der Schleife der Supporthotline gehangen. Die Dame meinte, dass könne mit diesem Zwischenupdate zusammenhängen, das den letstrade-Fehler hätte bereinigen sollen. Ich habe ein neues Update gemacht, allerdings muss ich warten, bis wieder zwei Überweisungen fällig werden, die ich zusammenfasse. Dieses Programm scheint mir recht viele Bugs zu haben....

Hallo, ich habe mir die Testversion von BUHL Mein Büro geladen. Schon beim allerersten Schritt gibt´s Probleme. Ich wollte mir lediglich in das Briefpapier ein Logo hochladen, Format .jpg (1,3 MB). Ich erhalte die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0064D4E5 in Modul MB.exe. Schreiben von Adresse 142E4000. Bei Buhl habe ich leider keine Aufstellung von Fehlercodes gefunden. Was soll mir der sagen? Und warum kann ich das Logo nicht hochladen... 8|

Bisher habe ich die Mitgliedsbeiträge monatlich per Lastschrift eingezogen. Bisher wurde mir -auch bei Eingabe von nur 1 PIN + TAN für alle 50 Abbuchungen- danach in den Auszügen jedes Mitglied mit der abgebuchten Summe einzeln angezeigt, sowohl im meinverein-Auszug wie auch bei der Bank. Jetzt wird mir auf einmal nur 1 Posten angezeigt - also die Gesamtsumme, die für ALLE Mitgliedern eingezogen wurde. Aber nicht von wem wie viel eingezogen wurde! Was kann ich tun - das muss ja später ersichtlich sein, von wem das eingezogen wurde ?( ;( ?(