Beiträge von Katha2101

    Hallo Billy,


    vielen Dank für deine Antwort!
    Ja, genau. Dieses (so wie alle anderen Konten) wurden initial neu eingerichtet.
    Du sprichst davon, dass der Zeitraum über HBCI kleiner ist. Gibt es einen Schlüssel dafür wieviel kleiner und kann man diesen Zeitraum manuell anpassen?


    Liebe Grüße
    Katha

    Hallo nochmal,
    ich hoffe der Beitrag ist hier nun richtig?


    ich bin neu hier und beschäftige mich seit einigen Tagen mit Wiso MG.
    Soweit alles prima...



    Diverse Konten erfolgreich erstellt und importiert.
    Darunter auch ein VoBa Konto.



    Nun das Kuriose;


    Mein VoBa Konto wurde importiert. Allerdings nur mit Bewegungen AB Anfang November 2016.
    Ein zweites VoBa Konto wurde BER vollumfänglich und korrekt importiert?Beide Konten wurden mit den geleichen Zugangs-Einstellungen angelegt (FinTS (HBCI) PIN/TAN)




    ps. Für IngDiba habe ich kein eigenes Unterforum entdeckt?


    Der Zugriff auf das zweite IngDiBa Konto ist nachwievor nicht möglich. Bei einem anderen IngDiba klappt es problemlos.
    Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass das Passwort oder die Kontunummer falsch wären. Dasist aber direkt über Onlinebanking geprüft und ausgeschlossen. Habe ja auch mein Konto wieder selbst mit den von MG als falsch mukierten
    Zugangsdaten entsperren können?


    Beide Konten wurden mit den geleichen Zugangs-Einstellungen angelegt (FinTS (HBCI) PIN/TAN)


    Vorab vielen Dank und einen schönen Restabend
    Katha

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und beschäftige mich seit einigen Tagen mit Wiso MG.
    Soweit alles prima...


    Diverse Konten erfolgreich erstellt und importiert.
    Darunter auch ein IngDiba und ein VoBa Konto.


    Nun das Kuriose;
    1. Bei einem weiteren IngDiba Konto bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass das Passwort oder die Kontunummer falsch wären. Das ist aber direkt über Onlinebanking geprüft und ausgeschlossen. Habe ja auch mein Konto wieder selbst mit den von MG als falsch mukierten Zugangsdaten entsperren können?


    2. Mein VoBa Konto wurde importiert. Allerdings nur mit Bewegungen AB Anfang November 2016. Ein zweites Voba Konto wurde vollumfänglich und korrekt importiert?


    In der Suche habe ich die Hinweise zu Aktivierung bei IngDiba gefunden. Das ist ja auch erledigt.
    Nun bin ich ratlos und hoffe auf Hilfe.


    Vorab vielen Dank und einen schönen Restabend
    Katha :love: