Beiträge von Ckuepper

    Hallo,


    seit einem der letzten Updates speichert das Programm nicht mehr ab wann Kontoumsätze übernommen wurden.


    Es werden immer Kontoumsätze ab mitte April wieder abgerufen und angezeigt.


    Jemand das gleiche Problem festgestellt?


    Grüße

    C. Küpper

    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe das Steuersparbuch neu in der Anwendung, und wollte jetzt meine Bankumsätze vom mein Geld importieren.
    Das scheint auch gut zu funktionieren, aber wenn ich die Bewegungen übernehmen, bzw. verbuchen will zeigt es mir die Bank (1200) nicht als Buchungskonto an.
    Habe die Bank verwaltet, auch das Konto 1200 eingegeben.
    Habe ich was übersehen? Es wird angezeigt dass die 350 Bewegungen übernommen wurden, aber ich seh diese dann nirgends...


    Schon mal vielen Dank.
    Grüße
    Claus Küpper