Beiträge von HSeeler

    HAllo,


    danke hilft mir irgendwie nicht.


    Wenn ich eine Umbuchung online herunterlade (nicht über MG erfasst) dann erscheint die ja ebenfalls im Empfänger-Konto (auch in MG angelegt), wen deren Umstätze heruntergeladen werden. Dann sind ja aber nicht verbunden. Wenn beide als Umbuchung gekennzeichnet werden, daann sind die aber doppelt, oder?


    Und noch eine Frage: Wie sollen Umbuchungen kategorisiert werden? Möchte Kategorien ungern leer lassen.


    Brauch Hilfe. Möchte das Programm gern nutzen - UMstieg von Quicken / FM fällt mir aber echt schwer!!!!


    Danke
    H.

    Hallo,



    ich möchte nach 20 Quicken nun gern MG365 nutzen. Ich habe sehr große Probleme, zwischen 2 Konten (die online oder offline geführt werden) manuell Gelder umzubuchen. Zahlungen veranlasse ich im online-Banking ohne HBCI. Wie kann ich die Gegenbuchung erfassen?


    Brauch dringend Eure Hilfe.


    H.

    Hallo,


    eine kurze Frage: Ich nutze das Programm jetzt neu nach ca. 20 Jahren Quicken.


    Insbesondere die online-Erfassung ist ein super Mehrwert: aber wie kann ich da Splittbuchungen bzw. Umbuchungen zw. online-Girokonto und anderen Konten (als Erwartungsbuchung) am leichtesten erfassen?


    danke für Eure Hilfe


    HS