Beiträge von Stefan1978

    Wennn ich bei Jahr 2016 eingebe, kommen die Gefahrentarifstellen. Allerdings kann ich da auch nichts bearbeiten.



    Beim umschalten auf 2017 ist alles leer und Bearbeitung nicht möglich


    Genauso ist es bei mir auch orgheiss. Und mir hilft kein MENSCH SEIT TAGEN. Hotline ist nicht erreichbar nicht morgens, nicht Mittag und Abends auch nicht - stehe allein auf weiter Flur und überlege mir endgültig das Programm zu wechseln

    Hallo Christoph Diel,


    ich habe alle Punkte sorgfältig überprüft und für in Ordnung befunden. Auch sind keine Leerzeichen bei den zwei einleitenden "m".
    Bei der Berufsgenossenschaft fehlt allerdings für 2017 die "veranlagten Gefahrentarifstellen".


    Wie soll ich vorgehen? Ich muss endlich die Lohnabrechnung machen!


    Bitte dringend um Rückantwort.
    P.S. warum kann man nicht einfach telefonieren mit dem Support? Ich versuche seit 8 Tagen, ja seit 8 Tagen mehrmals täglich jemand zu erreichen???

    Hilfe - Hilfe, was mache ich den bei folgender Meldung?


    Hintergrund ist der Versuch die Lohnabrechnung Januar 2017 zu erstellen.
    Beim Stammdatenabruf der BG kommt diese Fehlermeldung.



    Gefahrtarifstellen:



    Folgende 1 Datensätz(e) der Gefahrtarifstellen konnten nicht verarbeitet werden:



    Name: 63800761 MM 77.025.376.6
    Vorname: 87 2016


    Und nein, ich kann nichts finden was unter Name: bzw. Vorname: falsch eingetragen ist.


    Seit drei Tagen versuche ich erfolglos die Hotline zu erreichen!!!!