Beiträge von Buggy22de

    Hallo,

    ich habe meinen Betrieb zum 31.12 abgemeldet. Das kann ich ja unter Stammdaten Firma eingeben. Ich beschäftige aber noch einen Mitarbeiter bis zum 30.06.2019 darüber hinaus! Kann ich dann diesen trotzdem noch in der Zeit danach noch mit dem Programm übertragen, oder gibt das Probleme? Die Lohndatenübermittlung an die BG hat sich ja damit auch erledigt?

    Vielen Dank

    Burghard

    Hallo,
    habe ein Schreiben der Big vorliegen, das sich der Beitragssatz U1 von 2,2 auf 2,4 % zum 01.05.2017 ändert! Im Programm ist immer noch der Alte hinterlegt, und es läßt sich auch kein neuer Beitrgssatz abrufen!
    Oder bin ich zu blöd!
    Danke für eure Tipps!
    Viele Grüße
    Burghard

    Hallo,
    ich habe nach wie vor keine Daten für 2017 zurück bekommen, und kann demnach nach wie vor 2017 nicht verarbeiten! Habe die Daten inzwischen mehrmals gelöscht und wieder übertragen! Da 2016 schon vor Wochen verarbeitet werden konnte, verstehe ich das ganze auch nicht mehr! Da nützt mit das Update auch nichts!

    Hallo,
    trotz vielen Versuchen , die Daten zu löschen und neu zu übertragen, habe ich für 2017 keine Datenrückübertragung der DVGU erhalten! Ich habe im Februar nichts auf Rot! Kann aber dadurch aber nach wie vor nichts übertragen ( Stundennachweiss) Laut DVGU wäre das nicht so tragisch?, da endgültig erst ab 2018 online übertragen werden soll! Laut der Rückantwort von denen, müßten die Dateien mit der laufenden Nummer 0 beginnen. Meine fangen mit 1 an! Sollte man das Thema damit abhaken?

    Hallo, hat bei mir auch funktioniert! Allerdings kann ich immer noch keine Liste mit den Stunden an die BG übertragen! Unter übertragen kommt bei mir immer noch Stammdatenabruf, und keine Möglichkeit eine Liste zu übertragen! Ich danke das Programm wartet immer noch auf die Rückübertragung der BG! Aber immerhin habe ich schonmal die Löhne übertragen! ?(