Beiträge von KungFuAndroid

    Hallo,
    es geht um die SEPA-Lastschrifteinzug für den Beitrag von minderjährigen Mitgliedern. Kind ist Mitglied, ich muss natürlich vom Elternteil den Beitrag einziehen. Jetzt bin ich mit über die Vorgehensweise nicht im Klaren.
    Ich habe das Kind als Mirglied und das Elterteil als Kontakt im Programm aufgenommen.
    Ich denke, ich muss beim minderjährigen Mitglied in den Stammdaten im Reiter 'Beiträge und Spenden' bei 'Zahlungsinformationen' 'Zahlung durch:' den Kontakt des Elternteils wählen.
    Und dann alle Konteninformationen und SEPA-Mandate bei dem Elternteil eintragen und auch dort die Beiträge und Buchungen initiieren?
    Oder alle Bankdaten beim Mitglied (also Minderjährigen) eintragen und Programm holt sich nur Namen von Kontakt? ?(


    Für Hilfe sehr dankbar
    Christian