Beiträge von fellicita

    Hallo Herr Diel,


    das ist ja alles sehr nett und schön und gut mit dem Einrichtungsservice und das er für Neukunden (was ich ja wäre) kostenlos ist.
    Nur muss ich vor Erwerb wissen, ob der Import so funktioniert wie ich es brauche, da ich die Software nicht kaufen brauche, wenn es nicht geht.
    Ich gehe davon aus, dass es geht, aber möchte halt vorher zu 100% sicher sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Steffi

    Hallo zusammen!


    Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Import (Excel, csv, text - was auch immer am einfachsten ist). Habe die Testversione (30 Tage), aber wenn der Import nicht funktioniert, kann ich mir das Programm sparen und würde weiter die EÜR des SteuerSparbuchs nutzen.
    Da ich aber immer die gleichen Ausgangesrechnungen haben, dachte ich ein Import wäre geschickter - bis jetzt bin ich aber am verzweifeln.
    Beim ersten Versuch sah es eigentlich ganz gut aus, nur das Konto wurde nicht genommen. Alle anderen Versuche waren noch katastrophaler ...


    Leider hilft die Hilfe nicht wirklich weiter.


    Also wenn sich einer meiner Erbarmen könnte ... Oder kann da die Support-Hotline besser weiterhelfen?


    Viele Grüße,
    Steffi