Beiträge von LK79

    Seit dem Update 24.06 (Build 1633) habe ich wieder das Problem das die Umsätze nicht in die Buchungsliste übertragen werden. Laut Support gibt es wieder Unstimmigkeiten und es ist nicht klar wann das gelöst wird. :( Hat noch jemand das Problem?


    So langsam nervt das Programm sehr.

    Hab da grad was durcheinandergebracht, die letzte Paypalbuchung muss dann gebucht werden und nicht die vom Händler.


    also zum Beispiel:


    1.Rückzahlung (Refund) vom Händler auf Paypalkonto: 1590
    2. Temporary Hold von Paypal dann auch 1590
    3. jetzt die eigentliche Wertstellung (Removed Temporary Hold) seitens Paypal (die müsste datiert dann die letzte sein) als 3720 (in dem Fall hier 19% USt) ö.A. buchen

    Hallo,


    es handelt sich dabei um sogenannte Holds seitens Paypal, der Betrag wird erst einmal durch Paypal intern zurückgehalten und auch als Buchung angelegt.


    Einfach als 1590 buchen und nur den erstatteten Betrag der vom Händler und nicht von PayPal kommt dann wirksam mit 3020 ö.Ä. buchen.


    Hoffe das war so halbwegs verständlich.