Beiträge von GosyTX

    Ihr habt natürlich Recht. Danke für das entfernen des Bildes mit Namen. Da zur Auflösung jedoch das Bild wieder gebraucht wird, habe ich alles geschwärzt.


    Der Fehler bezog sich darauf, dass ich bei den Kosten für Gärtner, Gebäudereinigung etc. die Bezeichnung vergessen habe auszufüllen. Also ich hatte nur einen Betrag drinnen stehen. Da hätte mich das Programm ruhig genau drauf verweisen können.


    Edit: Trotzdem möchte ich noch gesagt haben, ein super Programm. Ich habe mit nur wenig Aufwand meine eigene Steuererklärung und jetzt die meiner Eltern machen können. Und das für 13 €.

    Hallo zusammen,


    ich erhalte folgende Fehlermeldung in Wiso Start (siehe Bild). Jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung was damit gemeint sein soll. Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt was entsprechendes eingetragen habe. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, in Fehler Spalte ich den entsprechenden Eintrag finden kann, bzw. auf was mich dieses verweist?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    VG
    GosyTX