Beiträge von TSVB

    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass MV mit der DDBAC Version 5.6.11.0 arbeitet. Die aktuelle Version hiervon ist aber 5.6.16.0, die ich auch für meine Finanzsoftware benutze und die so auch in den Homebanking Kontakten der Systemsteuerung hinterlegt ist. Durch diese zwei verschiedenen Versionen bekomme ich immer Probleme, die nicht sein müssten.


    Warum kann MV nicht die in den Homebanking Kontakten hinterlegte Version nutzen, wie es z.B. meine Finanzsoftware und auch die alte Vereinssoftware getan hat?


    Wie und wo kann ich die aktuelle DDBAC Version in MV einspielen?


    Gruß


    Uwe

    Hallo,
    ich bin gerade in der Testphase von MV und habe ein Problem bei den Lastschriften.


    Ein Mitglied ist zum 31.03. ausgetreten. Da ich bisher noch keine Beiträge eingezogen habe, wollte ich diesen anteiligen Beitrag einziehen. MV will aber immer den vollen Betrag abbuchen, obwohl ich im Mitglied hinterlegt habe, dass es zum 31.03. ausgetreten ist.


    Weiterhin buche ich für einen mehrmals im Jahr stattfindenden Qigongkurs (10 ÜE) Kursgebühren ab. Diese werden nicht regelmäßig sondern zur Mitte des Kurses abgebucht. Wie kann ich diese Abbuchung über MV durchführen?


    Kann mir jemand hierzu Tipps geben?


    Vielen Dank


    Uwe