Beiträge von djannek

    Hallo,


    ich bin mit WISO Meine Geld 2010 auf einen neuen Rechner umgestiegen. Ich habe ein Backup vom alten Rechner eingespielt. Das läuft auch alles. Das Einzige was nicht funktioniert, ist die Kursaktualisierung. Ich soll eine neue Freischaltung machen, obwohl ich eine derzeit gültige Seriennummer eingegeben habe. Ich habe keine Lust, einen zweiten Dienst zu buchen und das dann wieder rückbuchen zu lassen. Wie kann ich vorgehen, um meine gültige Seriennummer auch zu nutzen?


    Danke


    Dunja

    Hallo,


    nachdem ich in einem anderen Beitrag eine Hinweis gefunden habe, ging es dann auch bei mir für das Tagesgeldkonto.
    Ich habe bei HBCI-Kontakte für das Tagesgeldkonto unter Kunden-ID meine Kundennummer (ohne die 600 vorne) eingetragen, das Konto synchronisiert und dann lief es.
    Vielleicht hilft es.


    Gruß


    Dunja

    Hallo,
    seit gestern habe ich bei der 1822direkt das Problem, dass die Umsätze nicht mehr vollständig dargestellt werden. Der Empfänger beginnt jetzt immer mit einem Doppelpunkt, der betrag stimmt noch, aber alle anderen Infos sind nicht da. Ich vermute, die 1822 hat das Datenformat geändert. Weiss jemand Näheres oder eine Lösung?


    Danke


    Dunja