Beiträge von rakede88

    Hallo,


    ich habe vor kurzem damit begonnen, meine Steuererklärung für das Jahr 2016 auszufüllen.
    Während des Ausfüllens bin ich dann irgendwann auf die Funktion Vorausgefüllte Steuererklärung gestoßen.


    Habe mir gedacht, das könnte praktisch sein, um Fehler zu vermeiden. Daher habe ich mir einen Freischalt Code zuschicken lasse.
    Habe ihn eingetragen, Belege angefordert und 24 h später waren diese dann auch da.
    Wenn ich nun auf Belegdaten aufrufen klicke, dann sehe ich diese auch.
    Ich wähle "Belege automatisch übernehmen" und klicke anschließend auf den orangenen Knopf "Belege in den Steuerfall übernehmen".


    Und dann passiert einfach nichts. Es wird nicht überschrieben o.Ä.
    Alles bleibt einfach so, wie es ist, und ich bekomme z.B. bei dem Punkt Riester-Rente Probleme.


    Kann jemand helfen?


    Gruß