Beiträge von irinka

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich komme nicht einmal so weit. Bei mir geht es schon bei der Anmeldung nicht mehr weiter.
    Das heißt, wenn ich in dem Fenster "Vorausgefüllte Steuererklärung: Belege vom Finanzamt abrufen" alle Hacken setze und meine Mailadresse eintrage und auf WEITER gehe, passiert gar nichts. Das Programm ist auf dem neuesten Stand, das heißt offene Updates sind nicht vorhanden. Die Mail von Buhl mit den bereitstehenden Belegen von Finanzamt habe ich auch schon bekommen. Belegabruf ist auch eingerichtet und zeigt, dass die Belege freigeschaltet sind. Support konnte ich telefonisch nicht erreichen, werde auf die Internetseite verwiesen. Das Problem habe ich letze Woche schon festgestellt. Ich wurde aber gern die Steuererklärung abschließen wollen und nicht wirklich Lust auf warten hab. Hat jemand eine Idee?


    VG