Beiträge von TimurV

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Habe Ausnahmsweise mal auf Bericht senden gedrückt und im Hintergrund während ich meinen Text eingegeben habe, hat sich die Applikation auf einmal mit der Web Version angeglichen :)


    Ich stelle dennoch ein Support Ticket, da seltsames Verhalten :)

    Hallo liebes finanzblick Team,


    seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Android Version praktisch gar nicht mehr. Nach dem Einstieg in das Hauptfenster kann ich noch auf die Teilbereiche wie Kontenüberblick, Auswertungen etc. klicken. Jedoch wenn ich mich innerhalb des Bereichs z.B. auf ein konkretes Konto, oder bestimmten Auswertungsbereich bewegen möchte, stürzt die App einfach ab.


    Auch eine Neuinstallation hat hier keine Abhilfe geschaffen. Können Sie das weiterhelfen? Hat sonst noch jemand solche Erfahrung?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    du gehst ganz einfach in den Kontenübersichtsbereich. Oben links hast du das "Stift" Symbol. Nachdem du den geklickt hast, erscheint bei jedem Kontokärtchen u.a. ein weiteres Symbol "drei Linien" untereinander. Nun kannst du per Drag & Drop über das antippen und halten des neuen Symbols die Reihenfolge der Konten verschieben. Es ist auf einem kleinerem Geräte etwas tricky, aber mit bischen Geduld kannst du es vorsichtig nach oben ziehen ;)


    VG